Referenzen

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Georg Börger
Georg Börger 0176/ 38 26 73 61 „Wer gibt, gewinnt!“

Georg Börger

Business Development Manager

Was gefällt Ihnen am besten im Vertrieb? Am liebsten ist mir die Interaktion und Kommunikation mit unterschiedlichen Menschen sowie der Aufbau langfristiger vertrauensvoller Geschäfts- und Kundenbeziehungen. Ich war immer schon offen, verschiedene Märkte kennenzulernen und mich ständig auf verändernde Landschaften einzustellen. Dies zeugt bei mir zu immer neuer Motivation. Der Abschluss eines Geschäfts mit der Zufriedenheit auf beiden Seiten ist natürlich ein sehr positiver Moment, den ich zu schätzen weiss. Was ist für den Erfolg eines Teams wichtig? Für mich ist der Trend bei Messwerten am wichtigsten. Wie haben sich die Zahlen im Vergleich zum vorherigen Quartal entwickelt. Hierdurch kann ich die Pläne und Strategien kontinuierlich anpassen. Bei allen harten Faktoren, wie finanzielle KPIs, Margen, Umsatz, Profit, dürfen wir die weichen Faktoren wie Kundenzufriedenheit und Image nie vergessen.
 Georg Börger Business Development Manager  Wo haben Sie Ihre Management-Erfahrung gesammelt? Ich habe die letzten 25 Jahre bei führenden Konzernen wie der Metro AG und REWE Group, sowie Mittelständlern wie der Soennecken eG verbracht. In dieser Zeit habe ich entlang strategischer, kommerzieller und operativer Dimensionen gearbeitet. Hier war ich unter anderem mit meinen Teams für den Retail Business Development verantwortlich.  Auf welche Stolpersteine könnten Sie bei Ihrer Arbeit verzichten? Für mich ist es immer wichtig dem Kunden den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Hierfür gibt es Im Vertrieb viele verschiedene Variablen. Hier muss ich mich jeden Tag auf neue Situationen einstellen. Einige Unwägbarkeiten sorgen für unnötige Verzögerungen im Prozess. Diese Momente mag ich definitiv nicht.  Solution www.gbsolution.de
© gbsolution — Georg Börger
Member of the Board at Pure Holding AG , Sales Advisor. Geschäftsführer Negotiation & Team Spirit

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Was gefällt Ihnen am besten im Vertrieb? Am liebsten ist mir die Interaktion und Kommunikation mit unterschiedlichen Menschen sowie der Aufbau langfristiger vertrauensvoller Geschäfts- und Kundenbeziehungen. Ich war immer schon offen, verschiedene Märkte kennenzulernen und mich ständig auf verändernde Landschaften einzustellen. Dies zeugt bei mir zu immer neuer Motivation. Der Abschluss eines Geschäfts mit der Zufriedenheit auf beiden Seiten ist natürlich ein sehr positiver Moment, den ich zu schätzen weiss. Was ist für den Erfolg eines Teams wichtig? Für mich ist der Trend bei Messwerten am wichtigsten. Wie haben sich die Zahlen im Vergleich zum vorherigen Quartal entwickelt. Hierdurch kann ich die Pläne und Strategien kontinuierlich anpassen. Bei allen harten Faktoren, wie finanzielle KPIs, Margen, Umsatz, Profit, dürfen wir die weichen Faktoren wie Kundenzufriedenheit und Image nie vergessen.
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Georg Börger 0176/ 99 373 161 „Wer gibt, gewinnt!“
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Wo haben Sie Ihre Management- Erfahrung gesammelt? Ich habe die letzten 25 Jahre bei führenden Konzernen wie der Metro AG und REWE Group, sowie Mittelständlern wie der Soennecken eG verbracht. In dieser Zeit habe ich entlang strategischer, kommerzieller und operativer Dimensionen gearbeitet. Hier war ich unter anderem mit meinen Teams für den Retail Business Development verantwortlich. Auf welche Stolpersteine könnten Sie bei Ihrer Arbeit verzichten? Für mich ist es immer wichtig dem Kunden den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Hierfür gibt es Im Vertrieb viele verschiedene Variablen. Hier muss ich mich jeden Tag auf neue Situationen einstellen. Einige Unwägbarkeiten sorgen für unnötige Verzögerungen im Prozess. Diese Momente mag ich definitiv nicht.
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